Welcome Visitor:

Melanie Blaesius

Die 1984 in Saarbrücken gebohrene Sozialarbeiterin ist seit Anfang an mit dem Herzen bei der Bohemian Company. 
Durch ihren Ehemann, Andreas Blaesius – Ensemblemitglied der ersten Stunde – entdeckte sie ihr Interesse für das Theater, so dass die Sozialpädagogin als Studienprojekt in die Theaterpädagogik einstieg.
 
In Hebbels „Die Nibelungen“übernimmt Blaesius als Gudrun 2014 bei der Company eine ihrer ersten Rollen.
Sie  liebt Filme aller Sparten - ausgenommen kitschige Liebesschnulzen.
Blaesius reist gerne und möchte am liebsten die ganze Welt sehen – auch Zarmonien – wie sie selber angibt.

Als Traumrolle in einem Film oder Theaterstück würde sie gerne einen Zombie spielen und ist damit in der neuen Produktion der Company schon recht nah dran.

Als entrückte Seherin Frigga, die sie auch schon bei „Den Nibelungen“ gab, war sie auch in „Bohemian Wonder Years“ zu sehen, der Jubiläumsproduktion der Company.