Welcome Visitor:

Bohemian Dreams...

...ein Panoptikum der Seltsamkeiten!

Freiheit, Liebe, Wahrheit, Schönheit – das sind die Grundsteine der Bohème – und die Themen auf denen diese Produktion der Bohemian Company basiert: „Bohemian Dreams“ – eine Musik–Revue der etwas anderen Art.

Morbide Gestalten präsentieren beliebte Rock- u. Popnummern und Songs aus bekannten – und weniger bekannten – Musicals. Und natürlich dürfen auch diesmal eigene Kompositionen des Haus- und Hofteams Horvath & Wagner nicht fehlen.

Lassen Sie sich auf eine (alp-) traumhafte Reise ein – auf eine eigene Interpretation unserer Lieblingssongs gepaart mit schaurig-schönen Geschichten aus der Welt des fahrenden Volkes, der Freaks und Monstrositäten – über das Leben am Rande des Scheinwerfers mit all seinen Licht- und Schattenseiten.

 

Auch die Company zählt sich (noch) zum fahrenden Volk und ist seit 2006 mit mobilen Produktionen auf Tour durch das Saarland. Doch bald hat das vielgeliebte Lotterleben hoffentlich ein Ende – die Umbauarbeiten für die eigene Spielstätte in St. Ingbert haben begonnen. Genau die richtige Zeit, noch einen Abgesang auf die Ursprünge der Bohemiens abzuhalten – in all ihrer schmutzig-romantischen Schönheit und abgehalfterten, aber wahren Freiheitsliebe.