Welcome Visitor:

Christine Mehlhorn

Christine Mehlhorn, begeisterte Tänzerin, Schauspielerin und Sängerin kam zunächst als Choreographin zur Bohemian Company. Zusammen mit Ensemblekollege Michael Ensminger erstellte sie die Tanzeinlagen in "Viel Lärm um nichts" und zeichnet sich seitdem auch für die folgenden Choreographien verantwortlich in "Ein Sommernachsttraum", "Bohemian Dreams" und "Hamlet" (gemeinsam mit Kathrin Fries).

Auch als Schauspielerin war sie von erster Stunde an dabei: in "Die Jugend der Musketiere" spielte sie den Henker und die Kammerzofe Kitty. Als Tänzerin und in der Rolle des Goshi konnte man sie in "Ein Sommernachtstraum" bewundern und als Sayuri Diamond - ebenfalls ihr Künstlername als Illusionistin - in "Bohemian Dreams".

Darauf folgten Mercutio in "Romeo und Julia" und Curleys Frau in "Von Mäusen und Menschen".

Auch für andere Truppen steht Mehlhorn auf der Bühne, u.a. für das Neunkircher Musicalprojekt, z.B. als Berenike in "Lysistrate".

Auf die Ophelia in "Hamlet" folgte mit Melanie Flut die weibliche Hauptrolle in "Letterland".

Als Anna in "Kean" konnte der Zuschauer Mehlhorn nun als die Frau erleben, die die Welt des Titelhelden gehörig auf den Kopf stellt.

Ein eher tragischer Part wartete mit der Rolle der Hanna auf sie - der engsten Vertrauten der zum Tode verurteilten Maria Stuart.