Welcome Visitor:

Gunter Klein

Gunter Klein, geboren 1947 in Homburg ist der Mann für alles bei der Bohemian Company.

Ob Transport von Bühnenbild und Technik, Sponsor erster Stunde oder Werbefachmann in Mundpropaganda - Klein steht absolut und in jeder Frage hinter den Bohemians. Auch den eigenhändigen Umbau der zukünftigen Spielstätte, des Waschhauses in St. Ingbert lässt er sich nicht nehmen.

Für das wichtigste im Leben erklärt er die Familie.

"Eine intakte Gemeinschaft und ein starker Bekanntenkreis ist unschlagbar. Zusammen kann man Berge versetzen.Der Erfolg eines Menschen ist nicht nur durch Fleiß und Können zu erreichen, sondern auch dadurch, dass man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist. Und das ist Glück.

Ich hatte im Leben immer Glück - mein größtes war meine Frau und meine drei Kinder."

Zum Jahreswechsel 2006 schrieb er an die Bohemian Company:

Der heutige Tag ist ein guter Anlass - nicht nur für Rückblicke - sondern auch für Ausblicke in eine neue Spielzeit.
Moni und Gunter wünschen den Bohemians, dass sie Wind und Wetter wie eine alte Eiche überstehen.
Bei wichtigen Entscheidungen wünschen wir Euch zudem:
Stehvermögen, Weitblick, Gelassenheit, eine unkonventionelle, legere Haltung und eine überzeugende Ausstrahlung auf eure Umgebung.
Bewegt Euch nicht auf eingefahrenen Spuren, sondern sucht Eure eigene Richtung.
Wir wünschen Euch Freunde, die mit Euch an einem Strang ziehen und nicht nur bei Erfolg, sondern auch bei Misserfolg zu Euch stehen.
Und wir wünschen Euch die Lebenskraft einer Blume, die sich von Kälte, Eis und Schnee nicht unterkriegen lässt und zu ihrer Zeit blüht.
Es ist schön, dass es Euch gibt.