Welcome Visitor:

Jasper de Silva

Jasper de Silva - seines Zeichens gelernter Veranstaltungstechniker - stieß schon in der ersten Produktion "Viel Lärm um nichts" zu uns.

Seiner Professionalität verdanken wir seitdem den "guten Ton" unserer Produktionen, z.B. bei "Die Jugend der Musketiere", "Ein Sommernachtstraum" und "Bohemian Dreams". Zudem ist er bei der Company als technischer Leiter tätig. Berufsbedingt zählen auch Auftritte mit diversen anderen Veranstaltern zu seiner Vita, u.a. mit dem Neunkircher Musicalprojekt.

De Silva ist zudem Schlagzeuger in der Band saveyourself und Burt.

Auch in weiteren Projekten der Bohemians, wie z.B. der Musicalversion von "Hamlet" oder "Letterland" blieb de Silva der Company - Gott sei dank - erhalten, ebenso wie in der Musik-Revue "Bohemian Wonder Years".