Welcome Visitor:

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Bohemian Company!

Kommentare

Die Bohemians wünschen all Ihren Zuschauern, Familien und Freunden ruhige Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr! Wir sehen uns wieder in 2017... :-)

Dieses Jahr hat uns der Osterhase ein schönes Ei ins Nest gelegt! Herzlich Willkommen, Eleanor Edda Walgenbach - unser Bohemian Baby Nummer 8! Wir freuen uns sehr, daß Du bei uns bist! :-)

Wir wünschen all unseren Zuschauern, Freunden und Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2016! Wir sehen uns dann im nächsten Jahr! :-) Eure Bohemians

Liebe Mariette und lieber Berthold! Tausend Dank für das schöne Kompliment! Wir freuen uns sehr darüber. Ob es eine Wiederaufnahme geben wird, ist noch nicht geklärt.
Und wir hoffen ja auch, daß Linda zurück kommt! :-) Zuerst muss aber die Welt bevölkert werden! ;-)
Liebe Grüße von euren Bohemians!

Vielen Dank, dass ihr uns die letzten 10 Jahre so super unterhalten habt. Die Premiere der Wonderyears war spitze.Es war so viel Bewegung auf der Bühne, dass man nicht wusste wo man hinsehen sollte. Immer wieder entdeckten wir Szenen, die wir in anderem Zusammenhang schon gesehen hatten. Live Musik und Gesang machten aus dem Mix eine runde Sache.Nur Schade, dass die Headsets nicht immer die Lautstärke brachten, die notwendig gewesen wäre. Wir haben uns jedenfalls sehr gut amüsiert und manchmal Tränen gelacht. Linda haben wir auf der Bühne aber sehr vermisst. Sie ist eine Bohemian und gehört einfach dazu. Schade, dass sie nicht mitmachen konnte. Schön aber der Anlass weshalb sie nächstes Jahr aussetzen wird. Alles gute für sie. Leider können wir zu den nächsten Terminen nicht kommen. Weil wir die Vorstellung aber gerne noch einmal sehen wollen, hoffen wir auf weitere Aufführungen.

Wir wünschen unserem Publikum und all unseren Freunden ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr! Wir sehen uns in 2015! :-)

Lieber Herr Frenzel,

vielen herzlichen Dank für das Kompliment!
Wie schön, daß Sie uns schon so viele Jahre als unser Gast beehren.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Auf das es noch viele weitere werden! :-)
Liebe Grüße - Ihre Bohemians

Es war beeindruckend, wiedereinmal

Liebe Frau Schuster!

Schön, daß Sie da waren und vielen Dank für das Kompliment!
Wir freuen uns wirklich sehr darüber, daß es Ihnen so gut gefallen hat.

Liebe Grüße!
Ihre Bohemians

der Premierenabend der Nibelungen" war phantastisch!
Krimhild war mehr als super!
Glückwunsch zu der gelungenen Performance

Seiten