Welcome Visitor:

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Bohemian Company!

Kommentare

Und jetzt der Jochen.

Hallo zusammen,
da ich mich hier noch gar nicht verewigt habe mach ich das hiermit. Erstmal die neue Homepage is klasse, musst ich mal noch los werden. Ole ole!! Matthias, Sandra und Nico.
Dann sind zwei Monate voll mit Theater wie im Flug vergangen, mit ner Menge Stress (Stress gut, Yarrp!!), Spass und Zuschauerlob (Liebes Publikum ich freu mich wahnsinnig, dass es euch so gut gefallen hat). Und jetzt erstmal Pause, das wird merkwürdig wenn ich am Wochende plötzlich Zeit hab, aber schön. Na ja, wirre Rede, kurzer Sinn. Die Pause haben wir uns verdient und ich freu mich schon auf die nächste Runde.

Bis bald.

Jochen

PS: Sunshine, only Sunshine...

hallo bohemians,
ganz großes kompliment und chapeau zu eurer gestrigen aufführung "von mäusen und menschen" in heusweiler. großes theater, super talente und eine kompakte, nachhaltige regie lassen dieses theaterstück zu etwas ganz besonderem werden. der mut zur pause bis es für den zuschauer schon fast unerträglich wird (wie lange sind die pausen erst für die schaupieler), die kindlich paranoide darstellung des lennie (ich war platt, lieber moritz) und die glaubhaft ehrliche art von gabriel in der rolle des georg, lassen in den dichten dialogen kaum raum zum aussteigen aus der inszenierung. am ende kullerten die tränen, und nicht nur bei gabriel. theater auf höchstem niveau. ich ziehe meinen hut.
Michael (Schaubühne Neunkirchen)

Superkompliment an alle Bohemians! Ich war am Samstag, 10.10.09 in Saarbrücken in "Menschen und Mäusen". Ich war am Ende der Vorstellung derart "geplättet", dass es mir nicht möglich war zum applaudieren auf zu stehen. Ich konnte nichts mehr sagen, und das will was heißen!
Ihr seid eine fantastische Truppe unter der begeisterungsfähigen Leitung von Sandra Klein!!!
Macht weiter so!
Liebe Grüße Gabi Schneider

Ich danke euch für eine gelungene Premiere.
Wir sind ein tolles Team geworden und noch enger zusammen gewachsen.

Danke
Euer Nico

Hallo,
ich habe gestern eure Premiere von "Von Mäusen und Menschen" gesehen und muss daher unbedingt loswerden: eure Darstellung und die Inszenierung fand ich wirklich toll (auch sehr nahe an der Literaturvorlage) - herzlichen Glückwunsch!
Ich komme gerne wieder!
Liebe Grüße,
Simone

Hey,
wollt ma vorbei schaun und gaaaaaaaaaz lieb grüße da lassen.
freu mich schon auf 17 juhuuuuuuuuu!!!!!!!
LG Marius

Grüße an de Babba

spam, spam, spam, spam, eggs, spam, baked beans and spam.

Hallo ihr Lieben,

Zeit für mich, mich auch mal im Gästebuch zu verewigen. :-) Jetzt geht ja die probenintensive Zeit los und wir befinden uns im Endspurt. Freu mich schon wie Schnitzel auf die Premiere(n) und das anstehende Wochenende.

Liebe Grüße
Matthias

Ahhhh!!!
Jetzt sind ja auch die SW-Fotos im Banner scharf!
Und die "Viten" sind aktualisiert!
Hehe: "Die Rolle der Mercutio" - Muttilein, ich schmeiß mich weg... :-)
Boah, unn meine Kapelle ist verlinkt -
ich bin plattdeutsch!

Jedenfalls: Voll fett - Kinners, Ihr hann gudd geschaffd!

Liebe Grüße!
Kerstin "Tweety" "kek" Krämer

Seiten